Innenstadt Neukirchen-Vluyn


Adresse: Innenstadt Neukirchen-Vluyn, Innenstadt, 47506 Neukirchen-Vluyn (6462)
Stadt: Neukirchen-Vluyn
Updatezeit: 16. Januar 2023 14:36

Öffentliche Verkehrsmittel

Neuigkeiten für "Innenstadt Neukirchen-Vluyn"

saechsische.de
In der Innenstadt von Bautzen entstehen 26 moderne Mietwohnungen

Die Bautzener Wohnungsbaugesellschaft will mehrere Gebäude auf der Kurt-Pchalek-Straße umgestalten. Was dort geplant ist.

presseportal.de
POL-DO: Nach Hinweis einer Zeugin - Polizei entdeckt kleines "Drogenlabor"

Dortmund (ots) - Am Dienstagabend, 23.4., erhielt die Polizei über Notruf einen Hinweis auf eine Wohnung in der nördlichen Innenstadt. Dort sollen Drogen hergestellt werden. Die Wohnung soll aufgelöst werden. Wer sich in der Wohnung akutell ...

presseportal.de
POL-DO: Zeugin beobachtet Autoaufbrecher

Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 0428 Eine Zeugin beobachtete am Dienstagabend (24. April) in der Dortmunder Innenstadt einen Mann, der sich durch eine eingeschlagene Scheibe in ein Auto lehnte. Wenig später gelang die Festnahme. Die Frau beobachtete den …

lvz.de
Leere Innenstadt: Warum Oschatzer lieber am Stadtrand einkaufen

Wenige Besucher in den Geschäften der Altstadt, dafür volle Parkplätze vor den Komplexen beim Marktkauf und der Nossener Straße. Ein typisches Bild in Oschatz. Doch warum ist das so? Wir fragten nach.

presseportal.de
POL-DA: Darmstadt: Auseinandersetzung zwischen 13-Jährigen führt zu Wohnungsdurchsuchung und Festnahmen

Darmstadt (ots) - Streifen des 1. Polizeireviers in Darmstadt nahmen am Dienstagabend (23.4.) einen 13-Jährigen in der Darmstädter Innenstadt vorläufig fest und leiteten auch gegen dessen Erziehungsberechtigten ein Verfahren ein. Auf dem Rückweg ...

news.de
Verkaufsoffener Sonntag am 28.04.2024: Auf zum Frühlings-Shopping! Hier darf am Sonntag eingekauft werden

Der Winter ist vorbei und die Straßen sind wieder frei. Es ist die perfekte Zeit, um mal wieder ausgiebig durch die Innenstadt zu bummeln. Das können Sie an diesem Sonntag vielerorts tun, denn die Läden haben außerplanmäßig geöffnet. Bei uns finden …

lvz.de
Oschatz: Warum Oschatzer lieber am Stadtrand statt Innenstadt einkaufen

Wenige Besucher in den Geschäften der Altstadt, dafür volle Parkplätze vor den Komplexen beim Marktkauf und der Nossener Straße. Ein typisches Bild in Oschatz. Doch warum ist das so? Wir fragten nach.

wochenspiegellive.de
B 41: Verkehr fließt noch länger durch Kirner Innenstadt

Kirn. Die Umleitung der B 41 läuft in Fahrtrichtung Idar-Oberstein noch drei weitere Wochen durch die Kirner Innenstadt.

fuldainfo.de
Behördenübergreifende Kontrollen in der Bad Hersfelder Innenstadt

In der Bad Hersfelder Innenstadt fanden am Dienstagnachmittag gemeinsame Kontrollen der Polizeidirektion Hersfeld-Rotenburg, des ...

news.de
Polizeimeldungen für Bad Hersfeld, 23.04.2024: Gemeinsame Pressemitteilung des Zolls, der Stadt Bad Hersfeld und des Polizeipräsidiums Osthessen: Behördenübergreifende Kontrollen in der Bad Hersfelder Innenstadt

Verkehrsunfall in Bad Hersfeld aktuell: Was ist heute passiert? Lesen Sie hier auf news.de täglich die lokalen Polizeimeldungen aus Ihrer Region - heute mit einem aktuellen Blaulichtreport übermittelt von dem Polizeipräsidium Osthessen.

expand_less